Keepwell

Keepwell 03

Über mich

Mein Name ist Sandra Sendler. Ich komme gebürtig aus Paderborn und lebe im Stadtteil Elsen.

Aufgrund von schmerzhaften Bandscheibenvorfällen und Rückenschmerzen, sowie vielen Verspannungen habe ich mich seit 2010 vermehrt mit Alternativen zur Schulmedizin beschäftigt. 

Beim Berufsverband Rückgrad e.V. wurde ich fündig und bin seither Mitglied und habe die Ausbildung zur ärztl.gepr.Gesundheitsberaterin Rücken, Füsse, Gelenke gemacht, sowie mich in verschiedenen  Fachkursen weitergebildet. 

Die Möglichkeiten und Entlastungen, die ich so erlebte, haben mich sehr begeistert!

Auch durch meine langjährige Erfahrung als Übungsleiterin im Bereich Rehabilitationssport "Orthopädie" und "Neurologie" habe ich mir im Laufe der Jahre ausgeprägte Kenntnisse in der Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers angeeignet.

Ich freue mich immer wieder über die schnellen, eindeutigen Erfolge der Anwendungen bei den Behandelten. Das zeigt mir, dass mein Tun der Gesundheitsförderung, Entspannung und ganzheitlichen Regeneration dient! Ich bin mit dem Herzen dabei!

Insbesondere die Spiralmuskelstabilisation nach Dr.Smisek liegt mir sehr am Herzen!

Der Einklang von "Körper, Geist & Seele" steht für mich als Gesundheitsberater für Rücken, Füße & Gelenke im absoluten Mittelpunkt.

 

 

Alle Methoden mit denen ich arbeite, stammen aus der Erfahrungsheilkunde (Naturheilkunde, Volksheilkunde). Ich stelle keine Diagnosen und übe keine Behandlungen aus. Mit den Methoden sollen die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Sie ersetzen nicht die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker!

Es handelt sich ausschließlich um Wellness-Massagen!